Eric gegen Stehfest: In Therapie
D 2021–
  • Dokumentation
Deutsche Online-PremiereTVNOW
Füge Eric gegen Stehfest: In Therapie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eric gegen Stehfest: In Therapie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Dokumentation „Eric gegen Stehfest: In Therapie“ lässt sich Autor und Schauspieler Eric Stehfest bei einer Gesprächstherapie von der Kamera begleiten. Im Jahr der Coronapandemie will der Ehemann und zweifache Vater nach einem bewegten Leben ergründen: „Was für ein Mann bin ich? Wer will ich sein? Und wer nicht?“ (Text: bmk)

Eric gegen Stehfest: In Therapie – Streaming

Eric gegen Stehfest: In Therapie – News

Cast & Crew

Dies & das

Die erste Staffel von „Eric gegen Stehfest: In Therapie“ umfasst zwölf Episoden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eric gegen Stehfest: In Therapie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…