Elefanten hautnah
D 2018
  • Tiere
Deutsche TV-Premierearte
Füge Elefanten hautnah kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Elefanten hautnah und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einst waren sie weit über den afrikanischen Kontinent verbreitet, doch Elefanten werden immer seltener. Die Jagd nach dem begehrten Elfenbein und die Ausbreitung des menschlichen Lebensraums gefährden ihren Bestand. In Botswana lebt die größte Elefantenpopulation der Erde. Dort beobachteten zwei deutsche Tierfilmer den Alltag der Giganten, die über feine Sinne und hohe Intelligenz verfügen. (Text: arte)

DVD-Tipps von Elefanten hautnah-Fans

Elefanten hautnah – Sendetermine

Elefanten hautnah – Community

  • am

    Unbedingt ansehen !!! 👍 👍 👍 👍 👍 ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Elefanten hautnah online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…