6 Folgen, Seite 1

  • Ed Stafford looking over the harbour in Mongu, Zambia. – Bild: Ilan Godfrey /​ Discovery Communications /​ Ilan Godfrey. Photobank 34021_21 /​ Discovery Communications
    Ed Stafford looking over the harbour in Mongu, Zambia.
    Je näher er seinen Zielen kommt, desto mehr muss sich Ed Stafford in dieser Serie auf seine Survival-Skills verlassen. In der afrikanischen Savanne bekommt es der Brite mit gefräßigen Hyänen zu tun. Die brütende Hitze in der Danakil-Senke in Äthiopien – dort herrschen Temperaturen über 50 Grad – bringt ihn körperlich an seine Grenzen. Und in Brasilien kämpft sich der Überlebensexperte mit der Machete durch dichten Regenwald. Diese Folge zeigt: „Trips ins Ungewisse“ sind nur etwas für hart gesottene Abenteurer mit eisernem Überlebenswillen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.04.2016DMAX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ed Stafford: Survival-Trip ins Ungewisse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…