Staffel 1, Folge 56

  • Folge 56

    Staffel 1
    Aus voller Absicht hat Anja (33) Norman (35) angefahren. Die Cops finden heraus, dass er die junge Frau mit einer geschmacklosen Geschichte abgezockt hat. Und sie ist nicht die einzige Betrogene … Völlig aufgelöste berichtet Joyce (16), Alexej (30) sei in die Wohnung ihrer Mutter Linda (35) eingebrochen. Doch für die Cops sieht die Wohnung eher nach einer ausgeuferten Party als nach einem Einbruch aus. Was ist wirklich passiert? Selins Vater ist neuerdings
    stolzer Besitzer eines Kiosks. Aber ihre Polizei-Kollegen glauben, dass ihr Daddy bei dem Deal über den Tisch gezogen wurde – und sie könnten Recht haben, wie sich herausstellt. Ist Lara (24) wirklich eine skrupellose Verbrecherin? Nachdem die Cops in ihrem Auto das Tatwerkzeug finden, das bei einer Einbruchsserie verwendet wurde, liegt der Verdacht nahe. Doch die junge Frau beteuert, dass sie nichts mit der Sache zu tun hat … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.03.2017RTL II

Sendetermine

Do 21.11.2019
16:00–17:00
16:00–
Mo 27.03.2017
17:00–17:57
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…