Staffel 1, Folge 54

  • Folge 54

    Staffel 1
    Schichtarbeiter Jakob (40) kommt mit einem Karton auf die Wache. Darin befindet sich eine Schlange, die er in seiner Wohnung gefangen hat. Er ist sich sicher, dass er das Tier seinem Nachbarn Leo, mit dem er seit Ewigkeiten im Clinch liegt, zu verdanken hat … Chantal (12) und Dana (8) irren alleine durchs Kaufhaus – und ihr Vater ist wie vom Erdboden verschluckt. Als die Cops Papa Hektor (38) in einer Umkleidekabine vorfinden, fliegt sein geheimes Doppelleben auf … Notruf
    aus dem Badezimmer: Ina (25) konnte sich in letzter Sekunde vor zwei Einbrechern retten. Die herbeieilenden Cops nehmen Holger (35) und Felix (34) fest, die behaupten, sie hätten im Auftrag von Patrick (30) gehandelt. Doch der streitet alles ab … Die Beamten werden zu einem streitenden Ehepaar gerufen. Wütend behauptet Nena (29), ihr Freund Heiko (30) würde sie betrügen, was dieser vehement abstreitet. Können die Cops den Streit schlichten? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.03.2017RTL II

Sendetermine

Mi 20.11.2019
16:00–17:00
16:00–
Do 23.03.2017
17:00–17:57
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…