Staffel 1, Folge 51

  • Folge 51

    Staffel 1
    Ein Fall von Selbstjustiz läuft aus dem Ruder: Anna (15) wurde auf einer Party vergewaltigt, nun sinnen ihre Eltern auf Rache! Aber hat der 18-jährige Damian die Tat wirklich begangen? Marina (24) ist völlig verängstigt. Nachbarin Dorle (45) soll bei ihr eingebrochen sein – aber sie hat ein Alibi. Dann taucht Marinas’ Ex Ringo (25) auf und bringt Klarheit ins Dunkel. Seine Geschichte lässt sogar die Cops erschaudern … Cornelia (47)
    will den brutalen Überfall auf ihren Mann Lutz (48) anzeigen. Doch am Ort des Geschehens hat sich zur selben Zeit offenbar ein Exhibitionist herumgetrieben. Seine Beschreibung passt ausgerechnet auf Lutz … Nächtliche Party auf dem Friedhof! Die Cops treffen auf die stark alkoholisierte Kimberly (15). Erst als ihre Mutter Tatjana (39) eintrifft, kommt die traurige Wahrheit über die verbotene Party ans Licht … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.03.2017RTL II

Sendetermine

Di 19.11.2019
15:00–16:00
15:00–
Mo 20.03.2017
17:00–17:57
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…