Staffel 1, Folge 30

  • Folge 30

    Staffel 1
    Sebastian (47) kommt aufgebracht in die Wache und meldet einen Einbruch in seiner Wohnung. Die Einbrecherin Marina (14) hat er auf frischer Tat ertappt und übermannt. Dann hat er die Täterin in einer Hunde-Box im Kofferraum zur Wache transportiert … Die Streife bekommt einen Einsatz zugeteilt. Die verängstigte Lena (21) meldet einen zwielichtigen Mann, der vor ihrem Haus herumlungert. Am Haus angekommen, sehen die Cops, wie er sich hinter einem Auto verstecken will. Dann wird aus der Nachbarwohnung eine Tasche herausgeworfen … Ein Mädchen (9) kommt
    aufgeregt in die Wache gelaufen, weil eine Oma von einem Mann ins Gebüsch gezogen und anschließend von ihm verprügelt wurde.
    Sie hat laute Schreie gehört. Nachdem das Mädel den Cops den Tatort beschrieben hat, machen sie sich auf den Weg dorthin. Die Cops bekommen über Funk einen neuen Einsatz. Putzfrau Dorothee (41) wurde in einer öffentlichen Toilette von Tanja (33) mit einem Messer bedroht. Am Tatort angekommen, treffen die Cops auf die Frauen. Tanja ist dabei, den Boden zu putzen. Neben ihr liegt ein großes Messer … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.02.2017RTL II

Sendetermine

Mo 04.11.2019
16:00–17:00
16:00–
Fr 21.12.2018
17:10–18:05
17:10–
Fr 17.02.2017
17:00–17:57
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…