Staffel 1, Folge 16

  • Folge 16

    Staffel 1
    Die kleine Mia (8) sitzt auf der Straße und will ihren Teddybären verkaufen, weil sie seit Tagen nichts mehr gegessen hat. Die Cops finden bei ihr zu Hause eine verdreckte Wohnung und eine überforderte Mutter Lisa vor, die schwer depressiv ist. Sie hat ihre Antidepressiva abgesetzt, nachdem ihr Freund sie verlassen hat. Können ihr die Cops helfen, zurück ins Leben zu finden? Der schmächtige Sven (26) flüchtet vor der wütenden Janina (28) auf die Wache, weil sie ihn verprügeln will. Sie beschuldigt Sven, ihrer Freundin Annika (27) die Schuhe quasi von den Füssen weggeklaut zu haben.
    Sven beteuert seine Unschuld. Doch ein Cop erinnert sich, dass es in letzter Zeit mehrere Anzeigen wegen ähnlicher Fälle von Schuhklau gab … Nach einem Tipp von Nachbarin Ursula (52) stellen die Cops zwei Jugendliche, die aus einem Haus fliehen. Im Haus befreien sie den im Schrank eingesperrten
    Niklas (17), der wütend erzählt, von den beiden geschlagen und eingesperrt worden zu sein. Es stellt sich heraus, dass die Einbrecher es auf Fabians Spielkonsole abgesehen hatten … Die Cops werden zu einem Thermalbad gerufen. Im Saunabereich jagt ein nackter Thorsten (25) den Bademeister Jan (34) mit einer Pfefferspraydose durch die Anlage.
    Thorsten unterstellt ihm, seine Freundin Nicole (23) in der Sauna angeglotzt zu haben. Deshalb wollte er ihm eine Abreibung verpassen. Nicole ist eher peinlich berührt von Thorstens Verhalten … Als dieser ihn des Bades verwiesen hat, hat er sich in der Umkleide das Pfefferspray geholt. Thorsten ruft seine Freundin Nicole (23) zur Hilfe, damit sie ihn unterstützt. Doch sie findet seine kranhafte Eifersucht nur noch peinlich und macht an Ort und Stelle Schluss mit ihm. Thorsten erhält ein lebenslanges Hausverbot für die Therme. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2017RTL II

Sendetermine

Mi 23.10.2019
16:00–17:00
16:00–
Mi 12.12.2018
17:10–18:05
17:10–
Mo 30.01.2017
17:00–18:00
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…