Folge 91

  • Die erfolgreichsten Evergreens

    Folge 91 (165 Min.)
    Evergreens sind Songs, die wie Wein sind – sie werden mit jedem Jahr und mit jeder Version immer noch besser. Oliver Geissen präsentiert die Königsklasse der Pop- und Rockmusik: 35 Lieder, die über Jahrzehnte immer wieder neue Generationen begeistern. Was ist ihre Lieblingsversion von „Für mich soll’s rote Rosen regnen“, wer hat die erfolgreichste Fassung von „Stand by me“ gesungen, aus welchem Anlass wurde „Unchained melody“ von den Righteous Brothers ein Hit und wie oft wurde es gecovert? All diese Fragen beantwortet „Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Evergreens aller Zeiten!“. Oliver Geissen plaudert mit
    seinen Gästen über ihre Lieblingsevergreens: Comedian Janine Kunze verrät, welcher Evergreen ihr Hochzeitssongs war und gibt mit Kult-Komiker Mike Krüger an der Gitarre ihr Gesangsdebüt.
    DJ Bobo beweist mit seiner Version von „Volare“, dass er italienische Wurzeln hat. Zu Gast auf der Chartshow-Bühne sind die Rocker von Brings, Taco, 80er-Legende Kim Wilde, die 60ies-Ikonen The Lovin’ Spoonful mit „Summer in the city – außerdem interpretieren zwei Stars für die Chartshow exklusiv ihre liebsten Evergreens: Cassandra Steen singt „My baby just cares for me“ und OneRepublic geben mit Sänger Ryan Tedder ’Stand by me“ zum Besten. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.03.2011RTL
    Nr. 1: "Over the Rainbow" von Israel Kamakawiwo'ole

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 11.03.2011
21:15–00:00
21:15–
NEU
Füge Die ultimative Chart Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die ultimative Chart Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die ultimative Chart Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…