Folge 58

  • Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2008

    Folge 58 (225 Min.)
    Man mag es kaum glauben: Schon wieder geht ein Jahr zu Ende. Musikalisch gesehen waren die vergangenen zwölf Monate erfreulich vielseitig, oft humorvoll und hochkarätig. Wer hat 2008 nicht die flehentliche Aufforderung an Bettina im Ohr, sich bitte etwas anzuziehen? Doch nicht nur „Fettes Brot“ haben sich als deutsche Künstler 2008 ganz nach oben gesungen. Es war auch das Jahr der Fußballfans: Mit „Helden 2008“ hat Revolverheld die Hymne zur EM abgeliefert. Und ganz sicher war es das Jahr von „Ich + Ich“, die gleich mehrere Hits landen konnten. Die ultimative Chart Show präsentiert die erfolgreichsten Hits des Jahres 2008. Schillernde Shootingsstars wie Katy Perry oder Paul
    Potts haben sich in die Top 50 der Jahrescharts gesungen.
    Es sind aber auch alte Bekannte dabei – ohne Madonna, Pink und Coldplay ging auch dieses Jahr nichts. Von HipHop bis Rock, von Pop bis Soul und Disco – die Bandbreite der Jahreshits ist riesig. Und nicht zu vergessen: Es gab 2008 auch einen Hasen namens Schnuffel. Wie immer zählt in der Chartshow nicht das Genre, sondern nur der Erfolg beim Publikum. Das Rennen um Platz eins war knapp, und die Musikexperten haben bis zur letzten Minute gerechnet – aber es ist entschieden. Wer hat es an die Chartspitze geschafft? Die Auflösung gibt es heute bei Oliver Geissen in der ultimativen Chart Show zu sehen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.12.2008RTL
    Nr. 1: "Bleeding Love" von Leona Lewis

Cast & Crew

Sendetermine

Do 25.12.2008
15:05–18:45
15:05–
Sa 06.12.2008
12:10–15:45
12:10–
Fr 05.12.2008
20:15–00:00
20:15–
NEU
Füge Die ultimative Chart Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die ultimative Chart Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die ultimative Chart Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…