Folge 22
Die erfolgreichsten Werbehits aller Zeiten
Folge 22 (180 Min.)‚I‘m walkin’ – erst eine Benzinwerbung machte den Song von Fats Domino wieder populär. Aber, für welche Jeansmarke wirbt eigentlich der Song ‚Hip Teens Don‘t Wear Blue Jeans’? Welcher Song verbirgt sich hinter dem Klassiker ‚Nimm das Leben nicht so schwer, jetzt kommt der Hustinetten Bär‘? Sind die Songs von Pepsi erfolgreicher als die von Coca-Cola? ‚Schönes Haar ist Dir gegeben, lass es leben … ‚ – welches Lied stand für diese Zeile Pate? Die Antwortengibt Moderator Oliver Geissen. Außerdem erwarten den Zuschauer Wiederbegegnungen mit Clearasil, Cefrisch, Beck‘s und Milka. Für ein interessantes Showprogramm sorgen die Live-Auftritte u.a. von Kate Yanai mit ‚Bacardi Feeling‘, die Flames mit ‚Everytime‘, Mario Jordan mit ‚Welch ein Tag‘ und Slade mit ‚Far, Far Away‘. Daneben begrüßt Oliver Geissen spannende Gäste. Auf der Couch sitzen ‚Deutschland sucht den Superstar‘-Moderator Marco Schreyl und Musikexperte Thomas M. Stein. (Text: RTL)Deutsche TV-Premiere Mi 12.04.2006 RTL Nr. 1: "Levi's-Werbung"
Cast & Crew
Sendetermine
Fr 04.07.2008
20:15–23:10
20:15– Mi 12.04.2006
20:15–23:15
20:15– NEUFüge Die ultimative Chart Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die ultimative Chart Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die ultimative Chart Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail