Folge 126

  • Die erfolgreichsten Comedians

    Folge 126 (165 Min.)
    Ob früher Loriot oder heute Michael Mittermeier: Comedians waren und sind die Lieblinge der Nation. Aber wer ist der erfolgreichste Komiker? Ein Humor-Klassiker wie Hape Kerkeling, ein internationaler Star wie Mr. Bean alias Rowan Atkinson oder ein Newcomer à la Bülent Ceylan? Auf dem Chart-Show-Sofa neben Oliver Geissen strapazieren die Comedians Oliver Pocher, Mirja Boes und Mundstuhl nicht nur
    die Lachmuskeln – sie erklären auch, wie lustig denn nun eigentlich geht. Außerdem gibt es Showacts vom lispelnden Paul Panzer, vom sonderbar schrägen Johann König, von der ‚First Lady of Comedy‘, Mirja Boes, und den hessischen Klassikern von Mundstuhl. Und als weiterer Höhepunkt glänzt Oliver Pocher mit einer Conchita-Wurst-Parodie und ‚Rise Like A Phoenix‘. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.08.2014RTL
    Nr. 1: Mario Barth / Eine Folge mit dem gleichen Titel wurde am 09.02.2007 gesendet; hierbei handelt es sich jedoch um eine neue Ausgabe.

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 08.08.2014
20:15–23:00
20:15–
NEU
Füge Die ultimative Chart Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die ultimative Chart Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die ultimative Chart Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…