Folge 104

  • Die erfolgreichsten deutschen Sänger

    Folge 104 (165 Min.)
    Was macht den Erfolg eines richtig guten Sängers aus? Seine Stimme? Smartes Aussehen? Der Text? Oliver Geissen geht auf Ursachenforschung und verrät, welcher deutsche Interpret die meisten und erfolgreichsten Hits in den deutschen Charts gelandet hat. War es Herbert Grönemeyer, Roland Kaiser oder doch gar Gottlieb Wendehals? Wer es aufs Siegerpodest geschafft hat – die heutige Chartshow gibt die Antwort. Zu Gast sind unter anderem
    Schauspiel-Urgestein Uwe Ochsenknecht, Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes und der „Gladiator“ Ralf Möller. Sie plaudern mit Olli Geissen darüber, wer für sie der beste deutsche Sänger ist – und warum. Auf der Showbühne treten u.a. Peter Maffay, Joachim Witt, Chris Roberts mit „Ich bin verliebt in die Liebe“. Außerdem präsentieren Alexander Klaws, Nana und Peter Schilling mit „Major Tom“, was sie stimmlich so drauf haben. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.02.2012RTL
    Nr. 1: Falco

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 18.01.2014
15:00–17:45
15:00–
Sa 25.02.2012
01:30–04:05
01:30–
Fr 24.02.2012
21:15–00:00
21:15–
NEU
Füge Die ultimative Chart Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die ultimative Chart Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die ultimative Chart Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…