Die Schöne und das Biest
I / E 2014 (Beauty and the Beast)
  • Drama
  • Fantasy
Deutsche TV-PremiereRomance TVOriginal-TV-PremiereRai 1 (Englisch)
Alternativtitel: Die Legende einer unsterblichen Liebe
Füge Die Schöne und das Biest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schöne und das Biest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Leon Dalville ist ein Prinz, der alles hat – gutes Aussehen, Liebe und Reichtum. In einer mysteriösen Nacht verliert er jedoch alles. Seine junge Frau stirbt in einem Feuer und das Gesicht des Prinzen ist dauerhaft beschädigt. Um seine Entstellung zu verbergen, trägt er eine silberne Maske, die sein Gesicht nur teilweise bedeckt und ihn in einen mysteriösen und grausamen Mann verwandelt, der von seiner Vergangenheit gequält und von allen gehasst und gefürchtet wird. Bella Dubois ist unschuldig und naiv. Sie kommt nach Leons Schloss, um ihre Dienste als Dienstmädchen anzubieten und die Schulden ihres Vaters beim Prinzen zu begleichen. (Text: Peppermint Enterprises GmbH Co. KG)

Die Schöne und das Biest auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schöne und das Biest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…