Bild: RTL II
    Die neue Hitparade – Bild: RTL II

    Die neue Hitparade

    D 2009–2011
    7 Ausgaben
    Deutsche Erstausstrahlung: 25.10.2009 RTL II

    Musikshow mit deutschen Schlagern, Ballermann-Hymnen und „Stars“ á la Helene Fischer, DJ Ötzi, Christian Anders, Olaf Henning und Frauenarzt & Manny Marc, aufgezeichnet im Essener Delta-Musik-Park. Die erste Ausgabe fand im Jahr 2009 statt und wurde von Alexandra Bechtel und Jochen Bendel moderiert. Für das Jahr 2010 sind zwei weitere Ausgaben geplant, aber unter geänderter Modertion. Neben Bechtel moderiert nun Thomas Anders.

    Die neue Hitparade – Kauftipps

    Die neue Hitparade – Community

    Udo (geb. 1971) am 06.04.2010: Die Show geht weiter. Am 16. Mai wird die 2. Folge ausgestrahlt. Im Juli dann die dritte. Weitere zwei sind für dieses Jahr noch geplant. Wir dürfen gespannt sein. Moderiert wird allerdings nicht mehr von Herrn Bendel sondern von Thomas Anders. Aleksandra Bechtel bleibt uns erhalten. Wir dürfen gespannt sein.
    Testbild (geb. 1974) am 24.11.2009: TIP! SCHAU DIR DIE SILVESTER-VERSION AN ! ! ! -)
    udo (geb. 1971) am 28.10.2009: eine tolle sendung. ganz im stil der uwe hübner sendung. seltsam ist nur, warum helene fischer rausgeschnitten wurde. weiß das jemand?

    Die neue Hitparade – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …