Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1971) am

    Die Show geht weiter. Am 16. Mai wird die 2. Folge ausgestrahlt. Im Juli dann die dritte. Weitere zwei sind für dieses Jahr noch geplant. Wir dürfen gespannt sein. Moderiert wird allerdings nicht mehr von Herrn Bendel sondern von Thomas Anders. Aleksandra Bechtel bleibt uns erhalten. Wir dürfen gespannt sein.
    • (geb. 1971) am

      eine tolle sendung. ganz im stil der uwe hübner sendung. seltsam ist nur, warum helene fischer rausgeschnitten wurde. weiß das jemand?
      • (geb. 1974) am

        TIP! SCHAU DIR DIE SILVESTER-VERSION AN ! ! ! -)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die neue Hitparade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Die neue Hitparade – Kauftipps

    Auch interessant…