Staffel 2, Folge 1–3

Staffel 2 von „Die Lieblingsmarken der Deutschen“ startete am 31.08.2023 bei Joyn PLUS+ und am 31.08.2023 bei Kabel Eins.
  • Staffel 2, Folge 1
    Lidl ist der größte Discount-Lebensmittelmarkt Europas mit deutschen Wurzeln. Innerhalb von 50 Jahren legt der Supermarkt-Riese eine rasante Erfolgsgeschichte hin und bedient täglich Tausende von zufriedenen Kunden. Doch wie schafft es der Discounter, Lebensmittel zu günstigen Preisen anzubieten? Die Reportage taucht tief in das Lidl-Imperium ein, erzählt die Entstehungsgeschichte und hinterfragt, ob sich Lidl wirklich lohnt. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.08.2023Kabel Eins
  • Staffel 2, Folge 2
    Vom 5-Cent Getränk in der Apotheke hin zum milliardenschweren Unternehmen. Coca-Cola ist die Nummer eins im Segment der Erfrischungsgetränke. 94% der Weltbevölkerung kennen die Marke „Coca-Cola“. Und auch in Deutschland ist der amerikanische Softdrink nicht wegzudenken. Doch was macht den Geschmack so einzigartig und war tatsächlich mal Kokain in dem Drink enthalten? Diese und weitere spannende Fragen werden aufgeklärt. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.09.2023Kabel EinsDeutsche Online-PremiereDo 31.08.2023Joyn PLUS+
  • Staffel 2, Folge 3
    Aus einem mittelständischen Familienbusiness entstehen zwei Sport-Firmen: „Adidas“ und „Puma“. Doch wie kam es zur Trennung der Dassler-Brüder? Die Reportage geht der Geschichte zweier Rivalen auf den Grund und lüftet einige Geheimnisse um die beiden Unternehmen. Zudem wird aufgeklärt, warum die Konkurrenten zu den Lieblingsmarken der Deutschen gehören. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.09.2023Kabel EinsDeutsche Online-PremiereDo 07.09.2023Joyn PLUS+

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Lieblingsmarken der Deutschen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…