Die Küstenpiloten
D 2020–
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Die Küstenpiloten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Küstenpiloten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Swantje (Nadine Boske) arbeitet im Familienunternehmen auf dem Flugplatz ihres Vaters Hauke (Jan-Gregor Kremp) in Büsum. Eines Tages will sie den Betrieb ihres Vaters übernehmen. Doch seit einer gefährlichen Bruchlandung leidet Swantje unter Flugangst – ein existenzielles Problem für den Familienbetrieb. Vater Hauke hat Grauen Star und sollte längst keine Passagier- und Postflüge mehr übernehmen. Unverhofft kommt plötzlich Swantjes Bruder (Hannes Wegener) aus Sibirien zurück und will sich ins gemachte Nest setzen. Vater Hauke sieht in seinem charismatischen Sohn den legitimen Nachfolger für die Leitung des Flugplatzes – doch so leicht lässt sich die selbstbewusste Swantje nicht aus dem Rennen werfen … (Text: GR)

Die Küstenpiloten – Streaming

Die Küstenpiloten – Community

  • (geb. 1962) am

    Bin ganz deiner Meinung, aber vielleicht gibt es die Flugzeuge schon gar nicht mehr. Der Flugplatz mußte einem Wellness Center weichen?
    Ich fürchte, da kommt nix mehr.
  • (geb. 1967) am

    Das wäre super  wenn es neue Folgen gäbe. Sind einfach klasse.
  • (geb. 1965) am

    Planen die Macher eine erste Staffel ? Wäre mal an der zeit für Info... mal was Anders, die Kombi Küste/Flughafenbetrieb gefällt mir gut - gern mehr !
  • am

    Also ich muss ehrlich sagen, die Sendung klingt total erfrischend.
    Endlich mal wieder interessante Charaktere mit wichtigem Thema - Familie.
    Ich freue mich schon sehr drauf. Ich glaube die kleine Auszeit am Meer können alle von uns gut gebrauchten. :)

Die Küstenpiloten – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Küstenpiloten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…