Die Gebrauchtwagen-Profis: Der Traumauto-Deal
GB 2019– (Wheeler Dealers: Dream Car)
  • Auto / Verkehr & Motor
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXDeutsche Online-PremiereJoynOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel UK (Englisch)
Füge Die Gebrauchtwagen-Profis: Der Traumauto-Deal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Gebrauchtwagen-Profis: Der Traumauto-Deal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mike Brewer ist spezialisiert auf An- und Verkäufe von Gebrauchtwagen. Diese Passion hat ihm in der Branche einen derartig guten Ruf gebracht, dass er von Kunden aufgesucht wird, die sich ihr Traumauto eigentlich nicht leisten können. Sie verkaufen Brewer ihr altes Auto und er jongliert so lang mit dem Verkauf von Autos, dass am Ende einer längeren Kette und nach vielen Gesprächen doch das gewünschte Gefährt abholbereit auf seinem Hof steht. Unterstützt wird er von einem ehemaligen Formel-1-Mechaniker, der mit viel Fingerspitzengefühl den Wert der angekauften Fahrzeuge steigern kann. (Text: Roger Förster)

DVD-Tipps von Die Gebrauchtwagen-Profis: Der Traumauto-Deal-Fans

Die Gebrauchtwagen-Profis: Der Traumauto-Deal – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Gebrauchtwagen-Profis: Der Traumauto-Deal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…