Die Beschatter
CH 2022–
  • Comedy
  • Krimi
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereSRF 1 (Deutsch)
Füge Die Beschatter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Beschatter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der schweizerischen Krimiserie „Die Beschatter“ steht ein Schulleiter, der eine dunkle Vergangenheit zu haben scheint:
Um seine finanziellen Schwierigkeiten zu überwinden, gründet der ehemalige Polizist Leo Brand (Roeland Wiesnekker) eine Schule für angehende Detektive. Mit dem Ziel, das Maximum aus seiner Schule herauszuholen, setzt er seine dilettantischen Schülerinnen und Schüler auf echte Fälle an. Die vernachlässigte Agotha (Meryl Marty) avanciert schnell von einer zahlungsunfähigen Nervensäge zu Leos Lieblingsschülerin. Sie hat den Traum, Detektivin zu werden, um ihre vermisste Mutter zu finden. Doch bei der Suche droht ein schreckliches Geheimnis aus Leos Polizeivergangenheit ans Tageslicht zu kommen. (Text: Roger Förster)

Die Beschatter – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Beschatter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…