Folge 12

  • 12. Die 25 schönsten Geschichten des Jahres

    Folge 12 (120 Min.)
    Die rasende Geburt: Die hochschwangere Lesia ist auf dem Weg ins Krankenhaus, als die Wehen einsetzen. Sie bringt in ihrem Minivan ihr Baby zur Welt und ihr Mann filmt alles mit. Das Video das zeigt, wie nah Schreck und Glück beieinander liegen können. Der größte Betriebsausflug der Welt: Der chinesische Milliardär macht seine 6400 Mitarbeiter glücklich. Er fliegt mit allen Angestellten zunächst nach Paris und dann an die Côte d’Azur, wo sie in Nizza
    ganz nebenbei versuchten ins Guinness-Buch der Rekorde zu gelangen. Der komplette Ausflug kostete den Firmeninhaber schätzungsweise 13 Millionen Euro. Weihnachten im Oktober: Der kleine Evan leidet seit fünf Jahren an einem Hirntumor und hat nicht mehr lange zu leben. Damit er noch einmal Weihnachten feiern kann, legt seine Familie das Fest einfach vor. Die herzergreifende Geschichte einer Familie, die das Schicksal annehmen muss. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.12.2015RTL

Cast & Crew

Sendetermine

So 03.01.2016
15:45–17:45
15:45–
Mi 30.12.2015
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Die 25 … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die 25 … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 25 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…