Der Nahostkonflikt: Wie alles begann
IL 2022 (המנדט)
  • Dokumentation
  • Geschichte
Deutsche TV-PremiereGEO TelevisionDeutsche Online-PremiereRTL+ PremiumOriginal-TV-PremiereKan 11 (Hebräisch)
Alternativtitel: Birth of a conflict
Füge Der Nahostkonflikt: Wie alles begann kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Nahostkonflikt: Wie alles begann und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Briten legten die Grenzen des modernen Nahen Ostens fest, ohne die Komplexität und Rivalität der verschiedenen ethnischen Gruppen zu berücksichtigen. Darüber hinaus erzählt diese [Reihe] die Geschichte eines vergessenen Abkommens, das von Juden und Arabern unterzeichnet wurde und das den Konflikt hätte beenden können, bevor er überhaupt begonnen hatte – doch die britische Intervention verhinderte dies. (Text: GEO Television)

Der Nahostkonflikt: Wie alles begann – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Nahostkonflikt: Wie alles begann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…