Death and Other Details
USA 2024
  • Dramedy
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Füge Death and Other Details kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Death and Other Details und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Inmitten des Glamours der globalen Elite findet sich die brillante und ruhelose Imogene Scott (Violett Beane) am falschen Ort und zur falschen Zeit wieder und wird plötzlich – nicht ganz schuldlos- zur Hauptverdächtigen eines Mordfalls auf hoher See. Während einer Mittelmeer-Kreuzfahrt auf einem aufwendig restaurierten Luxusliner geschieht ein Mord und jeder ist verdächtig: vom verwöhnten Gast bis hin zum erschöpften Crewmitglied. Aber vor allem Imogene, die für eine kleine Racheaktion in die Kabine des Opfers eingebrochen war. Um ihre Unschuld am Mord zu beweisen, muss sie mit einem Mann zusammenarbeiten, den sie verachtet: Rufus Cotesworth (Mandy Patinkin), der größte Detektiv der Welt. (Text: VT)

Death and Other Details – Streaming

Death and Other Details – Community

  • am

    Hat mich irgendwie überhaupt nicht angesprochen. Langatmig, es fehlt Spannung. Immer wieder wird Whisky in sich reingeschüttet oder Koks gezogen. Das ist nicht cool, sondern total erbärmlich, und man kauft den Darstellern nicht ab, dass sie Kinder aus reichem Haus sein sollen, die so schlau wären, dass sie die Geschäfte des Familienunternehmens führen könnten. Das gipfelt dann darin, dass zwei davon fünf Minuten lang betrunken ein Lied zusammen singen. Die Darsteller sind teilweise schon aus anderen Serien bekannt, wobei dort eher keine Haupt- sondern Nebenrollen besetzt wurden. Niemand hebt sich ab. Teilweise werden gruselige Perücken getragen. Das Ganze ist alles in allem Zeitverschwendung. 0,5 von 5

Death and Other Details – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Death and Other Details online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…