Das verlorene Piratenreich
USA 2021– (The Lost Pirate Kingdom)
  • Doku-Drama
  • Geschichte
Deutsche TV-PremiereThe History ChannelFree-TV-PremierePhoenixDeutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Das versunkene Reich der Piraten
Füge Das verlorene Piratenreich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das verlorene Piratenreich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Das verlorene Piratenreich“ stellt in einer Dokumentationsserie mit Schauspielszenen und Experteninterviews Piraten vor, die im 18. Jahrhundert für die englische Krone auf Beutezug gegangen sind. Die Handlung beginnt im Jahr 1715, kurz nach dem Spanischen Erbfolgekrieg, der von England unter Königin Anne gewonnen wurde. In den folgenden 12 Jahren wurden private Schiffe für das britische Königshaus angeheuert, um spanische Schiffe zu plündern. Einer dieser Piraten ist Benjamin Hornigold (Sam Callis), der in Konkurrenz mit dem aristokratischeren Henry Jennings (Mark Gillis) steht. Beide haben es auf eine mit großem Reichtum fahrende spanische Flotte abgesehen. Während Hornigold zunächst das Gold und Silber in sein Piratennest bringen kann, will Jennings den „Kollegen“ mit Hilfe des gemeingefährlichen Charles Vane (Tom Padley) direkt angreifen. Doch auch Hornigold hat einen ruchlosen Kämpfer unter seinem Kommando: Edward Thatch (James Oliver Wheatley), besser bekannt als der berühmteste aller Piraten: Blackbeard. (Text: Roger Förster)

Das verlorene Piratenreich auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: Das verlorene Piratenreich (2 DVDs) erscheint am 11.07.2024

Das verlorene Piratenreich – Streaming & Sendetermine

Das verlorene Piratenreich – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das verlorene Piratenreich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…