Das Seil
F 2021 (La corde)
  • Drama
  • Mystery
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tvOriginalspracheFranzösisch
Füge Das Seil kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Seil und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine Sternenwarte inmitten der norwegischen Wildnis: Während sich das internationale Team auf eine wichtige und potenziell bahnbrechende Datensammlung vorbereitet, entdeckt der Leiter der Einrichtung, Bernhard Mueller (Richard Sammler) bei einem Spaziergang ein Seil, dass sich durch den Wald windet und kein Ende zu nehmen scheint. Zusammen mit einigen seiner Teamkolleg:innen macht er sich auf eine Wandertour, um dem Geheimnis des Seils auf die Schliche zu kommen. Ihr Weg führt sie immer tiefer in den Wald hinein und schon bald geschehen seltsame Dinge … (Text: JN)

Das Seil – Sendetermine

Das Seil – Community

  • am

    Kann Old School da nur beipflichten, habe gestern nacht auch 3 Std vertrödelt. Bin ja normalerweise für gute Mystery zu haben, aber das war wirklich ein Griff ins Klo. Nach Folge 1 denkt man noch es wird spannend aber das wird ganz schnell immer lahmer zum Ende hin.
  • am

    Kann man sich getrost sparen. Hätte die 3 Std. was besseres anguggen oder machen können.

Das Seil – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Seil online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…