Das Krimiduell – Der perfekte Mord?
D 2018
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Das Krimiduell – Der perfekte Mord? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Krimiduell – Der perfekte Mord? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Das Krimiduell – Der perfekte Mord?“ trifft Fiktion auf Realität. Das Konzept: Volker Klüpfel und Michael Kobr, zwei der erfolgreichsten Krimi-Autoren Deutschlands, treten gegen den echten Kriminalkommissar Peter Honecker an. Die beiden Autoren konfrontieren den echten Ermittler mit einem fiktiven Fall. Er hat 48 Stunden Zeit, um diesen zu lösen. Unterstützt wird er von seiner Kollegin Jessica Gerlach. Das Format soll äußerst realistisch sein, deshalb kann sich Kommissar Honecker bei den gleichen Mitteln bedienen, die ihm auch bei seiner tatsächlichen kriminalistischen Arbeit zur Verfügung stehen. So kann er kriminaltechnische Untersuchungen veranlassen und insgesamt sieben Verdächtige verhören. Bei ihnen handelt es sich um Schauspieler, die exakte Figurenprofile erhalten und während der Verhöre improvisieren müssen. (Text: GR)

Das Krimiduell – Der perfekte Mord? – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Krimiduell – Der perfekte Mord? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…