Das Geheimnis der Meister
NL 2016– (Het geheim van de Meester)
  • Dokumentation
  • Kunst & Kultur
Deutsche TV-Premiere3satOriginalspracheNiederländisch
Füge Das Geheimnis der Meister kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Geheimnis der Meister und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der niederländische Künstler Jasper Krabbé und sein Team sind Experten darin, Kunstwerke berühmter Maler zu rekonstruieren. Anschaulich beschreiben sie beispielsweise wie Rembrandt sein Meisterwerk „Jeremia trauert um die Zerstörung Jerusalems“ entstehen hat lassen. Es wird erklärt welche Farben er nutzte, wie er das Bild kompositionierte und wie der Pinselstrich des Meisters gesetzt wird. Man lernt auf diese Weise Gemälde auf eine ganz neue und intime Art kennen, die zum Nachdenken einlädt. (Text: Roger Förster)

Das Geheimnis der Meister – Streaming

Das Geheimnis der Meister – Community

  • am

    Das Geheimnis der Meister
    ist eine fantastische Sendung, die nicht nur mich begeistert hat, sie ist informativ, lehrreich, spannend, voller Abwechselung.
    Ich wünschte mir, dass sie weiterginge

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis der Meister online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…