Dark Heart
GB 2016–
  • Krimi
Original-TV-PremiereITV Encore (Englisch)
Füge Dark Heart kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dark Heart und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische Krimidrama-Serie „Dark Heart“ basiert auf den Will-Wagstaffe-Romanen von Adam Creed. Im Mittelpunkt steht der Polizeiermittler DI Will Wagstaffe, der noch immer davon verfolgt wird, dass seine Eltern ermordet wurden, als er 16 Jahre alt war. Der Fall konnte damals nicht gelöst werden. Die aktuellen Fälle des instabilen Beamten und seines Teams beinhalten Morde an Verdächtigen bezüglich sexuellen Missbrauchs und Vergiftungen. Doch über allem schwebt für „Staffe“ die Frage, wer für den Tod seiner Mutter und seines Vaters ist. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dark Heart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…