Staffel 1, Folge 9

  • 9. Das Leuchten der Kristallbäume (The Crystal Trees)

    Staffel 1, Folge 9
    Als es bei den Clangers Winter wird landet der Samen eines Kristallbaumes auf ihrem Planeten. Oma Clanger hilft Klitzeklein dabei den Samen einzupflanzen und schon bald wächst aus ihm ein wunderschöner Kristallbaum. Nun hoffen die Clangers daran teilhaben zu können, wenn der Kristallbaum beginnt zu leuchten und zu funkeln. Aber wann und wie das geschieht wissen sie nicht. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.10.2021KiKAOriginal-TV-PremiereDo 25.06.2015CBeebies

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 28.10.2021
08:50–09:15
08:50–
NEU
Füge Clangers – Eine Weltraumfamilie mit Pfiff kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Clangers – Eine Weltraumfamilie mit Pfiff und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Clangers – Eine Weltraumfamilie mit Pfiff online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…