Cassandra
D 2024
  • Drama
  • Miniserie
  • Miniserie in 6 Teilen
Füge Cassandra kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cassandra und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vor 50 Jahren war es ein Experiment, doch dann kamen die Eigentümer von Deutschlands erstem Smart Home unter geheimnisvollen Umständen ums Leben. Seitdem steht das Anwesen leer – bis Samira (Mina Tander) mit ihrer Familie dort einzieht. Die neuen Bewohner treffen auf Cassandra (Lavinia Wilson), die elektronische Haushaltshilfe, die aus ihrem jahrzehntelangen Dornröschenschlaf erwacht.
Einst wurde Cassandra entwickelt, um für eine Familie zu sorgen, doch seit dem Tod der früheren Bewohner war sie außer Betrieb. Nun wittert Cassandra ihre zweite Chance, hält sich ganz für die gute Fee, die alles in Schuss bringt – und für ein ebenbürtiges Familienmitglied. Ihr Hauptziel: nicht noch einmal allein gelassen zu werden. Dafür möchte sie mit allen Mitteln sorgen und mit einem inzwischen überholten Weltbild aus den 1970er Jahren. (Text: RD/Netflix)

Cassandra – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cassandra online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…