Case
IS 2015
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereStöð 2 (Isländisch)
Füge Case kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Case und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Nationaltheater von Reykjavik wird eine hoffungsvolle Nachwuchsballerina erhängt aufgefunden. Was zunächst wie ein tragischer Selbstmord aussieht, entpuppt sich bald als ein sehr viel größerer Sog aus Mainpulationen und Mord – und als letzte Möglichkeit für den glücklosen Anwalt Logi (Magnús Jónsson), seinen Namen reinzuwaschen … (Text: JN)

Case – Community

  • am

    Tut mir leid, aber das war Mal gar nichts. Unglaubwürdig, behäbig und einfach schlecht.

Case – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Case online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…