Bürgerbüro
CH 2002
  • Comedy
Original-TV-PremiereSF 1 (Deutsch)
Füge Bürgerbüro kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bürgerbüro und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Schweizer Comedyserie „Bürgerbüro“ ist Stadtpräsident Dr. Wilhelm Wehrli (Christoph Sommer) ist alles andere als begeistert von der Idee. Also besetzt er das Büro mit dem laschen Adrian Furrer (Beat Marti). Doch das Bürgerbüro erweist sich schnell als Anlaufpunkt für allerlei seltsame lokalpolitische Ideen – und Adrian verliebt sich auch noch in Verena Probst (Stephanie Japp), die politische Gegenspielerin von Wehrli. (Text: JN / RF)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bürgerbüro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…