Borders
IL 2023 (משמר הגבול)
  • Drama
Deutsche TV-PremiereZDFneoDeutsche Online-PremiereZDFmediathekOriginal-TV-PremiereHot 3 (Hebräisch)
Alternativtitel: Mishmar HaGvul
Füge Borders kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Borders und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sein Jähzorn und sein aufbrausendes Temperament bringen Avi (Ben Sultan) aus dem israelischen Bat Yam, einem Vorort von Tel Aviv, immer wieder in Schwierigkeiten. Als der impulsive Jugendliche jedoch mit einem der mächtigsten arabischen Familien-Clans der Stadt aneinandergerät, wird es gefährlich. Der bekannte Drogenhändler Chicko (Haim Znati), ein Freund der Familie, greift als Schlichter in den Konflikt ein und kann so das Schlimmste verhindern. Dennoch fühlt sich Avi ungerecht behandelt und schmiedet bereits einen neuen Plan: Er will zum Grenzschutz gehen, um in dieser Position kriminellen Arabern ganz offiziell das Leben schwer machen zu können. Doch schon bald gerät er zwischen die Fronten und weiß nicht mehr, auf welcher Seite er steht … (Text: VT)

Borders – Sendetermine

Borders – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Borders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…