Folge 313

  • Folge 313

    Christoph Kuch hat magische Kräfte und gewinnt damit zuhause jeden Familien-Spieleabend. Aber er ist nicht nur bei seiner Familie der Held. Mit seinen Tricks hat er jetzt sogar die ganz großen Zauberer beeindruckt und ist bereits in der Magier-Hauptstadt Las Vegas berühmt. Die attraktive Bäuerin Denise konnte sich einfach nicht so richtig entscheiden und sorgte bei „Bauer sucht Frau“ für ordentliches Liebeschaos. Jetzt ist sie aber glücklich und der Mann an ihrer Seite ist kein Unbekannter. In nur vier Wochen zu einem sichtbar schmaleren Taillenumfang und das ganz ohne Diät und
    Ausdauersport.
    Alles, was dazu nötig ist, ist ein Reifen und dieses Workout macht auch noch richtig Spaß. Ein Osterfest der Superlative gibt’s Familie Kups, denn die haben die wohl verrückteste Deko, die sie zu Ostern je gesehen haben. Außerdem zeigen wir Ihnen noch den Last Minute Deko-Trick für die Ostertafel, den Sie jetzt noch ganz spontan umgesetzt kriegen. Für ihre Kinder krempelt Eleni ihr Leben komplett um, denn sie weiß, dass das ihre letzte Chance ist. Es ist die unglaubliche Verwandlung einer Mama, die für ihre Kinder alles tun würde. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.04.2021RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 03.04.2021
17:45–18:45
17:45–
NEU
Füge Best of …! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Best of …! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Best of …! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…