Folge 312

  • Folge 312

    Themen u.a.:
    + Rurik Gislason verzaubert uns jede Woche bei „Let’s Dance“. Dort tanzt er für seine Mama. Aber er kann noch mehr …
    + Tamara geht trotz Downsyndrom ihren Weg – sogar als Model und Schauspielerin. Aber jetzt folgt die große Herausforderung.
    + Lara Schuhwerk hat uns bei der „Höhle der Löwen“ nicht nur den Zoff der Woche beschert – sondern löst jetzt auch ziemlich sicher angeregte Diskussionen in Familien aus. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.03.2021RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 27.03.2021
17:45–18:45
17:45–
NEU
Füge Best of …! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Best of …! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Best of …! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…