Folge 311

  • Folge 311

    Ist das die Sensation für Ihr Ostergeschenk?! Ein Chanel-Duft für nur FÜNF Euro!: Den gibts wirklich. Wir checken, was dieses Parfum drauf hat und ob es das Zeug zum perfekten Festtags-Schnäppchen hat!
    Er lebt im Paradies – es sieht einfach herrlich aus. Aber genau hier auf seiner Privatinsel ist er jetzt brutal überfallen worden. 21 Kugeln haben ihn getroffen! Und nur dank eines Geistesblitzes hat er diesen Angriff überlebt. Von dem er jetzt sagt: das war das Beste was mir
    passieren konnte …
    Ich liebe Estrich!: Mit solchen Liebeserklärungen zu seinem Job bringt Fliesenleger Johannes im Netz Millionen zum Lachen! Dabei wollte er mit seinen Videos von der Baustelle eigentlich was ganz anderes erreichen …
    Wie in 50 erste Dates!: Tara und Megan sind seit einigen Monaten ein Paar. Trotzdem verlieben sie sich jeden Tag aufs Neue ineinander – MÜSSEN sie. Denn: Wenn Megan überglücklich ist, setzt ihr Gedächtnis aus! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.03.2021RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 20.03.2021
17:45–18:45
17:45–
NEU
Füge Best of …! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Best of …! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Best of …! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…