Folge 310

  • Folge 310

    Themen:
    Welch ein Wirrwarr bei dem „Bachelor“. Denn sowas gab es noch nie. Nico schmeißt Finalistin Stephi nachträglich raus, weil er eine andere Frau wieder zurück will. Eine Schmach für Stephi. Mit uns hat sie gesprochen und in ihre Seele blicken lassen.
    Ein Mann erlebt den Horrortrip seines Lebens. In Brasilien rammt ein LKW ein Motorrad bei voller Fahrt. Der 49-jährige Anderson kann sich gerade noch retten und klammert sich an die Außenseite des Trucks. Aber statt anzuhalten gibt der Fahrer einfach weiter Gas …
    Pudelmischlings-Dame Bunny lässt Wissenschaftler staunen. Denn er
    kann seinem Frauchen Alexis genau mitteilen, was er will. Denn Bunny kann sprechen. Kein Scherz. Wir zeigen, wie das funktioniert und warum der sprechende Hund manchmal ganz schön peinlich ist.
    Es ist die Lovestory der Woche. Jeanny und Devn sind sich zufällig begegnet und gerade dabei sich so richtig ineinander zu verlieben. Aber Devn hat ein Geheimnis, das alles verändern könnte.
    Victoria und Alexandr hängen ziemlich aneinander und das im wahrsten Sinne des Wortes. Seit Wochen leben sie aneinandergekettet, weil sie sich sicher sind, dass das zur perfekten Beziehung führt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.03.2021RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 13.03.2021
17:45–18:45
17:45–
NEU
Füge Best of …! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Best of …! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Best of …! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…