Folge 295

  • Folge 295

    Diese Themen erwarten unserer Zuschauer u.a.:
    Sebastian kann einfach nicht aufhören zu essen. Doch mittlerweile hat er über 100 Kilo abgenommen. Welcher scheinbar simple aber geniale Trick ihm dabei geholfen hat.
    Millionen fiebern gerade mit Bauer Thomas. Denn er hat endlich die Chance auf eine neue Liebe. Doch ausgerechnet beim fröhlichen Date kämpft er plötzlich mit den Tränen. Jetzt verrät er die berührende Geschichte dahinter.
    Der Lachflash der Woche. Welcher Superstar daran schuld ist. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.11.2020RTL

Cast & Crew

Sendetermine

So 15.11.2020
15:25–15:45
15:25–
Sa 14.11.2020
17:45–18:45
17:45–
NEU
Füge Best of …! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Best of …! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Best of …! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…