Folge 294

  • Folge 294

    Themen u.a.:
    Nach dem Erdbeben ist in Izmir alles zerstört. Es scheint fast unmöglich, dass hier jemand überlebt hat. Doch dann strecken sich aus den Trümmern die Ärmchen der kleinen 4-jährigen Elif den Helfern entgegen …
    Der süße Ben ist nicht mal zwei Jahre alt und trotzdem hat er schon Millionen Menschen sehr berührt. Denn er hat eine Krankheit, die nur mit dem teuersten Medikament der Welt behandelt werden kann. Seine Eltern haben unglaubliches getan, um die
    2-Millionen-Euro-Spritze zu bekommen. Hat sich das gelohnt? Denn die Spritze KANN helfen, aber ob und wie sie wirklich wirkt, sehen wir erst jetzt.
    Schock bei Grill den Henssler: Der Star-Koch muss plötzlich unter Schmerzen seine Show abbrechen. Wir verraten Ihnen jetzt schon, warum, und was dann passiert …
    Die große Bauch-weg-Überraschung! Wie man jetzt noch bis Weihnachten – und zwar ohne Diät – eine ganze Kleidergröße abnehmen kann … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.11.2020RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 07.11.2020
17:45–18:45
17:45–
NEU
Füge Best of …! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Best of …! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Best of …! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…