Folge 291

  • Folge 291

    Zwei Singles sind auf dem Weg zu ihrem ersten Date. Und dann passiert etwas, womit niemand gerechnet hat. Und genau diese Schicksalsbegegnung verändert nicht nur das Leben der beiden, sondern beantwortet uns auch eine wichtige Liebes-Frage.
    Seit eine Tankstelle in Fuhrberg in Niedersachsen überfallen wurde, hat Heike Heldt ein sehr mulmiges Gefühl bei der Arbeit. Dann hatte ihr Chef eine super Idee: Kaffee gegen Einbrecher. Und das funktioniert tatsächlich.
    Kerstin hat genug. Denn wie in so vielen Haushalten, bleibt auch hier die
    Arbeit immer an ihr hängen. Deshalb hat sie sich nun dazu entschieden, ein wirklich ungewöhnliches Experiment zu starten. Und was dann passiert, könnte uns allen viel Aufräum-Ärger ersparen.
    Ein Korb mit Bällen und einem unscheinbaren Zettel löste weltweit eine wirklich rührende Aktion aus, die auch Ihr Leben verändern könnte …
    Sich mal eben schnell das Pony schneiden. Das kann ja nicht so schwer sein, oder? Genau das hat sich auch eine Frau gedacht und kann jetzt leider nicht mehr vor die Tür. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.10.2020RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 17.10.2020
17:45–18:45
17:45–
NEU
Füge Best of …! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Best of …! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Best of …! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…