Folge 292

  • Folge 292

    Paula will Model werden und geht zu einem Casting. Ziemlich früh mit 13 Jahren, aber das ist noch nicht das Besondere an ihr. Denn Paula hat sich schon mit neun Jahren für einen wirklich mutigen Schritt entschieden, der auch ihre Eltern vor eine unglaubliche Entscheidung gestellt hat.
    Katie Price hat bereits fünf Kinder. Aber sie wünscht sich noch eins. Ob sie wirklich schwanger ist? Das erfahren ihr Partner und Millionen Zuschauer live. Denn sie macht den Test vor einer
    Kamera.
    Zwischendurch mal zelten ist ja ein schönes Abenteuer. Aber der erst 10-jährige Max aus England schläft schon seit einem halben Jahr bei Wind und Wetter draußen. Warum er das macht hat einen wirklich berührenden Hintergrund.
    Unglaubliche Enthüllungen bei den Wendlers, die vor allem Laura so gar nicht gefallen werden. Denn es geht um eine andere Frau. Und was angeblich bei den Wendlers los ist, enthüllt jemand, der viel mehr Einblick in Michaels Leben hat, als ihm selber lieb ist. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.10.2020RTL

Cast & Crew

Sendetermine

So 25.10.2020
16:15–16:45
16:15–
Sa 24.10.2020
17:45–18:45
17:45–
NEU
Füge Best of …! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Best of …! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Best of …! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…