Folge 277

  • Folge 277

    Heute in ‚Best of …!‘:
    Sofia will schöner werden. Doch wenn die eigene Familie plötzlich entsetzt reagiert, dann ist da wohl etwas echt krasses passiert.
    Ein Bär kämpft verzweifelt gegen einen Plastikeimer – er droht zu ersticken – die Zeit läuft gegen ihn. Jetzt gibt es nur noch eine Chance.
    Dean war ganz oben, doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere flüchtet der faszinierende Abenteurer in die Wildnis, wo ständig die Gefahr lauert. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.07.2020RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 04.07.2020
17:45–18:45
17:45–
NEU
Füge Best of …! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Best of …! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Best of …! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…