Folge 278

  • Folge 278

    Themen u.a.:
    Familie Thimm polarisiert gerade ganz Deutschland. Ihre Liebe ist für viele ein absolutes Tabu. Denn Klaus ist viel mehr als nur Josephins Ehemann …
    Was Jason erlebt hat, ist der absolute Horror, aber gleichzeitig auch ein Wunder. Denn der 15-Jährige hat tatsächlich einen Starkstromschlag überlebt. Zwei Wochen liegt er im künstlichen Koma, aber er kämpft sich zurück ins Leben und rührt jetzt seine Mutter mit einer ganz besonderen Aufgabe zu Tränen.
    Von der Pfandflaschensammlerin zur Millionärin. Genau dieser Sprung ist Bethy
    Zimmermann gelungen. Eine wirklich beeindruckende Frau, aber der absolute Knaller ist allerdings, WOMIT Bethy so reich geworden ist.
    Es ist die unglaublichste Diät der Woche. Denn ausgerechnet mit Fast Food will Felix abnehmen! Klingt verführerisch, verläuft dann aber ganz anders, als geplant. Das Ergebnis erstaunt selbst Felix’ Arzt.
    Kaum zu glauben, aber Superstar Ringo Starr ist wirklich schon 80 Jahre alt und scheint topfit. Dabei kommt jetzt raus, dass es ein Wunder ist, dass die Jahrhundert-Legende überhaupt noch lebt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.07.2020RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 11.07.2020
17:45–18:45
17:45–
NEU
Füge Best of …! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Best of …! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Best of …! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…