Awkwafina is Nora from Queens
USA 2020–
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereComedy CentralOriginal-TV-PremiereComedy Central U.S. (Englisch)
Füge Awkwafina is Nora from Queens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Awkwafina is Nora from Queens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Rapperin Awkwafina spielt in der halbstündigen Comedy Nora Lin, eine junge Frau aus dem New Yorker Stadtteil Queens. Auch die Schauspielerin selbst wuchs in Flushing, Queens auf. In der Serie wurde Nora von ihrem Vater (B.D. Wong – „Law & Order: Special Victims Unit“) und ihrer Großmutter (Lori Tan Chinn – „Orange is the New Black“) an der Seite ihres Cousins (Bowen Yang) großgezogen. Noch immer lebt Nora bei ihrer Familie, während sie lernt, als junge Erwachsene die Herausforderungen des Big Apple zu bewältigen. (Text: RD)

Awkwafina is Nora from Queens – Streaming

Awkwafina is Nora from Queens – Community

  • (geb. 1969) am

    Skurril und witzig. Eine unerwartete Entdeckung!
    Lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen. Spoiler: Es geht nicht um´s rappen. (Jedenfalls nicht in der 1. Staffel. Die 2. muss ich erst gucken.)

Awkwafina is Nora from Queens – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Awkwafina is Nora from Queens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…