Aus der Spur
F 2019 (Dérapages)
  • Drama
  • Miniserie
  • Thriller
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tvOriginalspracheFranzösisch
Alternativtitel: Dérapages - Kontrollverlust
Füge Aus der Spur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aus der Spur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der sechsteiligen französischen Thrillerserie „Aus der Spur“ steht der Hilfsarbeiter Alain Delambre (Éric Cantona), der sich von Job zu Job hangelt. Als er die Stellenausschreibung eines großes Unternehmen sieht, meldet er sich sofort. Doch die Bewerbungsrunde ist alles andere als gewöhnlich: So bekommt Alain die Aufgabe gestellt, Top-Manager einem Stresstest in Form einer fingierten Geiselnahme auszusetzen. Und er nimmt die Herausforderung sehr wirkungsvoll an. (Text: Roger Förster)

Aus der Spur – Streaming

Aus der Spur – Community

  • (geb. 1980) am

    Echt gelungene Serie. Auch der Zuschauer wird zu Geisel gemacht. Die Rolle perfekt für Ex-Fußballstar Eric Cantona der beweist das er ein wunderbare Schauspieler ist.
  • (geb. 1969) am

    Gute Serie, besonderes die Wendung in Folge 4, als der Zuschauer mehr Details erfährt, was bei der fingierten Geiselnahme wirklich abgelaufen ist. Leider bleiben am Ende der 1. Staffel viele Fragen offen, was hoffentlich in einer weiteren Staffel geklärt wird.

Aus der Spur – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aus der Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…