2014, Folge 62–85

  • Folge 62 (44 Min.)
    Die vermögende Kati Kienle hat alles, was man für Geld kaufen kann. Doch als sie Hartz-IV-Empfänger Axel Sieveking kennenlernt, will sie nur noch eins – den armen, aber attraktiven Vollblutmann für sich gewinnen. Dafür fädelt sie eine geschickte Intrige ein und schreckt noch nicht einmal davor zurück, dessen Familie zu zerstören und ihre eigene Ehe aufs Spiel zu setzen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.01.2014Sat.1
  • Folge 63 (44 Min.)
    Die 35-Jährige Sonja Bergmann steht am Rande der Verzweiflung. Sie ist schwanger, doch ihr Mann ist sterilisiert und kann unmöglich der Vater des Babys sein. Als Jens daraufhin die Scheidung einreicht, versucht Sonja mit Hilfe des Anwalts Bernd Römer Antworten zu finden. Sie ist sich sicher, dass sie ihrem Mann nie fremdgegangen ist … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.01.2014Sat.1
  • 44 Min.
    Als Svens Ehefrau bei der Geburt der gemeinsamen Tochter in Lebensgefahr schwebt, erleidet er einen Schock und verliert im wahrsten Sinne des Wortes den Verstand. In seinem Wahn beginnt er das hart verdiente Geld der Familie für unnötige Luxusartikel auszugeben. Die entsetzte Hausfrau schaltet einen Anwalt ein, um zu verhindern, dass Sven die Familie komplett verschuldet. Kann Bernd Römer Sven zur Vernunft bringen und die Gläubiger besänftigen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.01.2014Sat.1
  • Folge 65 (44 Min.)
    Die gutgläubige Hanna ist von der Liebe geblendet. Fitnesstrainer Tino hat ihr die Ehe versprochen, obwohl er längst verheiratet ist. Damit nicht genug, er hat sie auch um sehr viel Geld erleichtert. Verzweifelt versucht Hannas Schwester, der hoffnungslosen Romantikerin die Augen zu öffnen. Kommt die Einsicht zu spät oder kann Anwalt Hellbach helfen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.01.2014Sat.1
  • 44 Min.
    Aus Geldnot gerät Dominik Böhmert an einen pikanten Nebenjob: Während seine Frau Pia nichtsahnend das Baby hütet, beglückt er reiche Damen als Callboy. Als seine beste Kundin Jessica Siebenich bald schon mehr von ihm will als nur käufliche Liebe, kann er sie zunächst noch zurückweisen. Doch dann freunden sich die beiden Frauen miteinander an … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.01.2014Sat.1
  • Folge 67 (44 Min.)
    Bei einer Routineuntersuchung stirbt Ärztin Clarissa Schneider beinahe ein Patient weg. Die 34-Jährige soll angeblich alkoholsüchtig sein und deshalb den Behandlungsfehler begangen haben. Die Medizinerin bestreitet den Vorwurf, will sich aber dennoch nicht dagegen zur Wehr setzen und kündigt ihren Job im Krankenhaus. Anwältin Brygida Braun kämpft für ihre seltsam passive Mandantin, stößt dabei jedoch unvermutet auf die dunkle Seite der jungen Frau … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.01.2014Sat.1
  • 44 Min.
    Christina Haas hat sich vor kurzem als Tagesmutter selbstständig gemacht. Doch ihr Traumjob und damit ihre Existenz geraten schnell in Gefahr: Ihre Nachbarin Alina Angel entpuppt sich als Prostituierte. Für die 35-jährige Erzieherin ist klar – das Bordell muss weg aus ihrem Umfeld! Ein erbitterter Kleinkrieg beginnt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.01.2014Sat.1
  • Folge 69 (44 Min.)
    Zahnarzthelferin Elena Jeschek erwischt ihren Ehemann mit einer anderen Frau im Bett. Sie setzt ihren untreuen Gatten vor die Tür und sucht sich stattdessen lieber eine Mitbewohnerin. Doch das wird ihr zum Verhängnis. Kann Anwalt Florestan Goedings sie retten? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.01.2014Sat.1
  • Folge 70 (44 Min.)
    Anwalt Niklas Dittberner bekommt den unglaublichsten Auftrag seines Lebens: Jens Kleinken meldet seine eigene Ermordung. Das sterbende Opfer bittet den Anwalt herauszufinden, wer es vergiftet hat. Unter enormem Zeitdruck begibt sich Niklas Dittberner auf Spurensuche – denn um Jens seinen letzten Wunsch zu erfüllen, bleiben ihm nur drei Tage … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.01.2014Sat.1
  • Folge 71 (44 Min.)
    Charlotte will sich von ihrem Schmarotzer-Ehemann Vincent trennen, doch der sieht gar nicht ein, sein bequemes Leben aufzugeben. Als die Selbstständige Anwalt Bernd Römer einschaltet, macht Vincent seiner Frau das Leben zur Hölle und treibt ein böses Spiel mit ihr … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.01.2014Sat.1
  • Folge 72 (44 Min.)
    Vom Regen in die Traufe: Lottomillionär Ralf Schreiner hat seinen Gewinn verprasst – für schnelle Autos und Luxusliebhaberin Betty. Als sein Patenonkel ihm sein Vermögen vererbt, ist die Freude groß. Doch es gibt eine knallharte Bedingung: Der großspurige Ralf muss mit seiner verwöhnten Freundin ein halbes Jahr im Schrebergarten leben – und das komplett ohne Geld! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.01.2014Sat.1
  • Folge 73 (44 Min.)
    Diana Hansen liebt ihren Opa Georg sehr, obwohl er ein mürrischer alter Mann ist. Als er kurz vor ihrer Hochzeit spurlos verschwindet, setzt die 27-Jährige alle Hebel in Bewegung, um ihren Großvater zu finden. Einzig ihre Anwältin Helga Nachtigall glaubt Diana, dass Opa Georg entführt wurde. Doch ist der alte Mann wirklich einem Verbrechen zum Opfer gefallen? Wer steckt hinter seinem Verschwinden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.01.2014Sat.1
  • Folge 74 (44 Min.)
    Weil im heimischen Ehebett Flaute herrscht, entschließen sich Claudia und Dirk nach 16 Jahren eiserner Treue zu einer offenen Ehe. Ein Experiment mit ungeahnten Folgen. Denn schließlich geht nicht nur Teenie-Tochter Tilda auf die Barrikaden, als sie hinter das Geheimnis ihrer Eltern kommt. Auch das Paar selbst stößt mit der gegenseitig verordneten Freizügigkeit schnell an seine Grenzen. Anwalt Bernd Römer steht dem Paar bei. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.01.2014Sat.1
  • Folge 75 (44 Min.)
    Nachdem die 16-jährige Dana und der 17-jährige Oliver Eltern geworden sind, reißt Danas Mutter das Baby komplett an sich und spielt sich als Übermutter auf. Völlig verzweifelt wendet das junge Elternpaar sich an Anwältin Kathrin Ruttloff. Ein heftiger Streit um das Baby entbrennt. Kann der Anwalt den jungen Eltern im Kampf gegen Übermutter Claudia helfen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.01.2014Sat.1
  • Folge 76 (44 Min.)
    Danielas Auto ist Schrott, der Unfallverursacher auf und davon und sein Auto weder gemeldet, noch versichert. Alles sieht danach aus, als blieben Daniela und Ehemann Jörg auf den Kosten sitzen. Anwältin Brygida Braun soll helfen und begleitet Daniela zum Unfallfahrer. Die 35-Jährige trifft der Schlag, der Flüchtige ist ihre nie vergessene Jugendliebe Mario. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.01.2014Sat.1
  • Folge 77 (44 Min.)
    Das Gesundheitsamt stellt in Mias Café gefährliche Erreger fest und schließt es mit sofortiger Wirkung. Doch die vermeintlichen Hygienemängel entpuppen sich als böses Intrigenspiel. Anwalt Bernd Römer sucht den Täter, während Mia mit einer zweifelhaften Geschäftsidee das nötige Geld für die Rettung ihres Betriebes verdienen will. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.01.2014Sat.1
  • Folge 78 (44 Min.)
    Anke Modrow hat Angst um ihre Kinder: Da die Witwe arbeitslos geworden und ihr Haus eine Baustelle ist, ist das Jugendamt auf sie aufmerksam geworden. Nur durch Fälschen ihrer Zeugnisse bekommt sie einen neuen Job als Sekretärin. Als sich zwischen ihr und dem Chef eine Romanze anbahnt, wird jedoch Kollegin Teresa eifersüchtig und wühlt in Ankes Vergangenheit. Kann Anwältin Ariane Paulus helfen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.01.2014Sat.1
  • Folge 79 (44 Min.)
    Eine Männer-WG fällt aus allen Wolken, als sie vor ihrer Türe ein Kleinkind findet. Einer der Drei soll der Vater sein. Die Jungs schalten geschockt Anwalt Bernd Römer ein. Doch damit gehen die Turbulenzen erst richtig los … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.01.2014Sat.1
  • Folge 80 (44 Min.)
    „Sina, ich bin dein Vater!“ – Die Tanzlehrerin kann es nicht fassen, als plötzlich ein junger Mann auftaucht und sich als Reinkarnation ihres verstorbenen Vaters ausgibt. Doch zu ihrem Entsetzten scheint Mutter Elisa voll auf die Masche reinzufallen. Eine Anwältin soll den Betrug beweisen. Doch dann deckt Helga Nachtigall ein altes Familiengeheimnis auf, von dem kaum jemand etwas geahnt hätte! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.01.2014Sat.1
  • Folge 81 (44 Min.)
    Elli Blomberg bangt um ihre dreijährige Tochter Mia – sie wurde entführt, als ihre Mutter nur einen Augenblick nicht aufgepasst hat. Anwältin Brygida Braun setzt alle Hebel in Bewegung, das Kind so schnell wie möglich zu finden. Doch als ihr klar wird, dass sie einer notorischen Lügnerin auf den Leim gegangen ist, wendet sich das Blatt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.01.2014Sat.1
  • Folge 82 (44 Min.)
    Dina Ahrens’ Vater wird von ihrer Schwester Marianne gegen seinen Willen ins Seniorenheim gesteckt. Zusammen mit ihrem Anwalt Florestan Goedings kämpft die junge Frau dafür, ihn zu Hause pflegen zu dürfen. Bei seinem Feldzug für den abgeschobenen Stefan bringt der Jurist tief verborgene Familiengeheimnisse ans Licht. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.01.2014Sat.1
  • Folge 83 (44 Min.)
    Nicole Jaschke hat seit 15 Jahren nichts von Benedikt Jungblut gehört, dem Vater ihrer Tochter Kira. Als sie erfährt, dass er gestorben ist und Kira Anteile an seiner Firma vermacht hat, beginnt für sie ein Spießrutenlauf: Den Jungbluts ist der unverhoffte Familienzuwachs ein Dorn im Auge. Ihre Anwältin Ariane Paulus kommt einem gut gehüteten Geheimnis auf die Spur … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.01.2014Sat.1
  • Folge 84 (44 Min.)
    Bildet sich Corinna Berthold das alles nur ein oder verhält sich ihr neuer Nachbar Stefan zunehmend wie ein unheimlicher Stalker? Rechtsanwältin Ulrike Tasic beginnt zu ermitteln und stößt auf eine Verbindung aus der Vergangenheit. Doch da schwebt Corinna bereits in höchster Gefahr … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.02.2014Sat.1
  • Folge 85 (44 Min.)
    Max Becher wehrt sich verzweifelt gegen die Vorwürfe seiner Frau, sie aus Eifersucht verprügelt zu haben. Anwalt Giorgio Forliano versucht alles, um die Unschuld des 35-Jährigen zu beweisen. Doch dann brennt es in der Baustoff-Handlung des vermeintlichen Nebenbuhlers und der zweifache Familienvater hat kein Alibi … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.02.2014Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anwälte im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…