• Folge 213
    Seit mehr als einem Jahrzehnt ist ALFONS Gastgeber der SR-Fernsehsendung „Alfons und Gäste“ und der SR2 KulturradioSendung „Gesellschaftsabend“. Mit dem Träger des Bayerischen Kabarettpreis und des deutschen Kleinkunstpreis macht es immer wieder Freude, einen vergnüglichen Abend zu verbringen. Scharfzüngig seziert er seinen deutsch-französischen Alltag und herzlich präsentiert er in seinen Sendungen große Namen des deutschsprachigen Kabaretts. Zu Gast: Suchtpotenzial und Fatih Cevikollu (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2024SWR
  • Folge 214
    rbb Fernsehen ALFONS UND GÄSTE, am Samstag (30.05.15) um 23:05 Uhr. Alfons ist Gastgeber und Kabarettist in Personalunion. Mit französischem Blick und Akzent stellt der liebenswürdigste Kulturexport der „Grande Nation“ Passanten alltagspolitische Fragen.
    Seit mehr als einem Jahrzehnt ist ALFONS Gastgeber der SR-Fernsehsendung „Alfons und Gäste“ und der SR2 KulturradioSendung „Gesellschaftsabend“. Mit dem Träger des Bayerischen Kabarettpreis und des deutschen Kleinkunstpreis macht es immer wieder Freude, einen vergnüglichen Abend zu verbringen. Scharfzüngig seziert er seinen deutsch-französischen Alltag und herzlich präsentiert er in seinen Sendungen große Namen des deutschsprachigen Kabaretts. Zu Gast: Mathias Tretter & Suchtpotenzial (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.05.2024SWR

Mehr Spoiler…