Staffel 1, Folge 13

  • Folge 13

    Staffel 1
    Holger hat bei einer Immobilienauktion die Hand gehoben. Sein Kauf: Ein 90 Quadratmeter großes Einfamilienhaus im Örtchen Hohenleuben in Thüringen. 7.000 Euro hat er dafür hingeblättert, doch noch kennt er das Haus nur aus einer Broschüre … Und: Nadine und Heiko müssen in zwei Wochen in ihr neues Haus einziehen. Doch noch ist das Bad nicht gefliest und die Heizung funktioniert nicht. Kann das bis zum Umzug noch behoben werden? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.12.2015kabel eins

Sendetermine

Mi 02.12.2015
18:55–20:15
18:55–
NEU
Füge Achtung Baustelle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Achtung Baustelle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung Baustelle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…