Hot oder Schrott: Die Allestester
D 2016–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Hot oder Schrott: Die Allestester kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hot oder Schrott: Die Allestester und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Hot oder Schrott – Die Allestester“ bekommen Detlef Steves („Ab ins Beet!“) und seine Frau Nicole Produktneuheiten aus der ganzen Welt ins Haus geliefert, die sie auf Herz, Nieren und Nutzwert prüfen sollen. Um die Tests objektiver zu machen, sind neben den Steves in jeder Folge noch vier weitere Familien unterschiedlichster Zusammensetzung eingebunden, die mit den teils nützlichen, teils skurrilen Produkten vom Fahrrad ohne Pedale über aufblasbare Whirlpools bis hin zum Fensterreinigungsroboter beliefert werden.
So gehören eine Drei-Generationen-Familie aus Berlin, ein schwules Paar aus Hammelburg, ein betagtes Opernsänger-Ehepaar aus Krefeld und eine vierköpfige Studenten-WG aus Köln zu den „Allestestern“, die am Ende ein Urteil über Sinn und Unsinn sowie das Preis-Leistungsverhältnis von Sauna-Gürteln und anderen Erfindungen fällen müssen. (Text: MM)

Hot oder Schrott: Die Allestester – Streaming & Sendetermine

Hot oder Schrott: Die Allestester – Community

  • am

    Sie hat auch Gesicht ändern lassen. Tun immer als wären immer noch verliebt usw. Dann lieber Roland und Steffi und Matthias mit Hubert.
  • (geb. 1965) am

    Das hoffe ich auch
  • (geb. 1965) am

    Ich liebe Hot oder Schrott von Beginn an und bin jetzt ganz stolz darauf, dass Mama und ich Teil der Allestester Familie sind.
  • (geb. 1954) am

    Hei.Der Detlef Steves ist genau so ein Jammerlappen.Was der immer laut schreit wenn was weh tut :-)))
  • (geb. 1954) am

    Klasse Sendung.Hoffentlich ist da nicht irgendwann schluss.

Hot oder Schrott: Die Allestester – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hot oder Schrott: Die Allestester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…