Folge 7

  • Wo sind die Passagiere?

    Folge 7
    Flughafen Düsseldorf: Fünf Minuten vor Abflug in die Karibik fehlen noch zwei Passagiere. Die Koffer der beiden sind schon in der Maschine. Die Urlauber haben bereits am Vortag ihr Gepäck eingecheckt. Die Zeit vergeht, aber sie kommen nicht! Supervisor Maria Berning entscheidet: Das Gepäck muss wieder raus. Die Suche im Frachtraum des Flugzeuges beginnt. Irgendwann tauchen die Gäste auf. Können sie noch mit, oder war’s das mit dem Traumurlaub in der Karibik? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.11.2012kabel eins

Sendetermine

Sa 01.12.2012
13:25–13:55
13:25–
Di 27.11.2012
19:00–19:30
19:00–
NEU
Füge Abenteuer Leben Spezial kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer Leben Spezial und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Leben Spezial online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…